Ataturk International Airport4 Pax Vehicle8 Pax Vehicle14 Pax Vehicle
Click to see all prices
Atakoy / Bakırköy / Yenibosna / Küçükçekmece20 €30 €45 €
Eminonu / Fatih / Laleli / Sultanahmet30 €35 €50 €
Avcilar / Besiktas / Ortaköy / Mecidiyeköy40 €50 €65 €
Kadikoy / Atasehir / Umraniye / Uskudar50 €60 €75 €
Sabiha Gokcen Airport4 Pax Vehicle8 Pax Vehicle14 Pax Vehicle
Click to see all prices
Bostanci / Cengelkoy / Goztepe / Kadikoy50 €60 €75 €
Aksaray / Besiktas / Beyazit / Eminonu55 €65 €80 €
Atakoy / Bakirkoy / Yenibosna / Esenler65 €75 €90 €
Beylikduzu / Buyukcekmece / Hadimkoy100 €110 €130 €
  • Warum wir?
  • Istanbul Airport Service bietet seinen Kunden eine sichere, komfortable und zuverlässige Transport, einfache Online-Buchung, Festpreise und Punctuality.It ist eine große Freude und Ehre, um die Sicherheit und komfortable transportattion Dienstleistungen mit unserem freundlichen Personal, das Ihre Erwartungen übertrifft, wenn Sie ankommen bieten Flughafen Istanbul Atatürk – Flughafen Sabiha Gökcen. Unser Service beinhaltet eine Tür zu Tür privaten Transfer-Service zwischen den beiden Flughäfen von Istanbul (Atatürk Flughafen – Flughafen Sabiha Gökçen) und einem beliebigen Ziel Sie wünschen in der Stadt.
  • Warum Privaten Transfer?
  • Unsere private istanbul Flughafentransfer ist chepaer als Taxi Preis. Wir wissen nicht, weil der Verkehr extra Geld. Es ist diffucult und anstrengend, zu Ihrem Hotel mit U-Bahn und andere öffentliche Verkehrsmittel zu bekommen.
  • Historische Plätze
  • Die Historic Areas of Istanbul wurden der UNESCO-Liste im Jahr 1985 aufgenommen Dazu gehören Orte wie der Galata-Brücke, dem Serail Punkt, wo der Topkapi-Palast, die Hagia Sophia, der Sultan-Ahmed-Moschee, der Yeni Moschee in der Nähe des Galata-Brücke, Beyazit Turm und der Süleymaniye-Moschee. Das Weltkulturerbe umfasst vier Zonen, veranschaulicht die wichtigsten Phasen der Geschichte der Stadt mit ihren berühmtesten Sehenswürdigkeiten: der Archäologische Park, der in den Jahren 1953 und 1956 an der Spitze der Halbinsel festgelegt; die Süleymaniye Quartal 1980 und 1981 geschützt; die Zeyrek Quartal 1979 geschützt; die Zone der Stadtmauer, im Jahr 1981 geschützt.
    .
    Hallo, ich bin Izettin SARIBOGA, Marketingleiter von IAS. Istanbul Airport Transfer Center bietet 24/7 zuverlässige und komfortable Transfers mit privaten luxuriösen Autos, die reichen von Minibus auf eine normale Limousine. Wir spezialisieren uns auf Transportdienstleistungen nach und von allen Flughäfen und Seehäfen. für Einzelpersonen und Gruppen, mit dem Akzent auf eine zuvorkommend und äußerst professionellen persönlichen Service zu erschwinglichen Preisen. 24 Stunden am Tag. 7 Tage die Woche.
    Izzettin SARIBOĞA, Sales & Marketing Manager
    Our Services

    • Atatürk Airport Transfer
    • Sabiha Gökcen Airport Transfer
    • Cruise Ship Überweisung
    • Business Transfer
    • Tours
    • Private & amp; VIP Tours
    • Private & amp; VIP Istanbul Überweisung
    • Museum Tours

    Über uns:
    Istanbul Airport Service wurde 2007 gegründet und nie aufgehört, erfüllt seinen Kunden seitdem. Von türkischen / Anglo Eigentums betrieben. Istanbul Airport Service ist ein Unternehmen, das sich interessiert, unser Ziel ist es, die bestmögliche für unsere Kunden zum günstigsten möglichen Preis

    Mieten Sie ein Auto mit Fahrer

    unsere Fahrzeuge

    Bezahlen Sie mit Paypal leicht

    Was bieten wir

    • Istanbul Gratis-Stadtplan
    • Service 24/7 Tage die Woche
    • Smart und hilfs Treiber
    • Keine zusätzlichen Kosten für späte Ankünfte bei uns
    • Keine versteckten Kosten
    • Kostenlose Kindersitz (auf Anfrage)
    • Mehrwertsteuer ist inbegriffen
    • Niedrigpreis-Garantie
    • Begrüßung mit iPad
    • hochwertige Fahrzeuge
    • Hilfe bei Reisegepäck
    • Schankrechte & versicherten Fahrzeuge
    • Keine zusätzlichen Kosten für Verkehrsbehinderung
    • Privat aiports übertragen billiger als Taxi
    /

Ataturk International Airport4 Pax Vehicle8 Pax Vehicle14 Pax Vehicle
Click to see all prices
Atakoy / Bakırköy / Yenibosna / Küçükçekmece20 €30 €45 €
Eminonu / Fatih / Laleli / Sultanahmet30 €35 €50 €
Avcilar / Besiktas / Ortaköy / Mecidiyeköy40 €50 €65 €
Kadikoy / Atasehir / Umraniye / Uskudar50 €60 €75 €
Sabiha Gokcen Airport4 Pax Vehicle8 Pax Vehicle14 Pax Vehicle
Click to see all prices
Bostanci / Cengelkoy / Goztepe / Kadikoy50 €60 €75 €
Aksaray / Besiktas / Beyazit / Eminonu55 €65 €80 €
Atakoy / Bakirkoy / Yenibosna / Esenler65 €75 €90 €
Beylikduzu / Buyukcekmece / Hadimkoy100 €110 €130 €
  • Why Us?
  • Istanbul Airport Service offers its clients a safe, comfortable, and reliable transportation, Easy online booking, Fixed prices, and Punctuality.It is a great pleasure and honor to offer safety and comfortable transportattion services with our friendly staff that exceeds your expectations when you arrive Istanbul Ataturk Airport – Sabiha Gokcen Airport. Our service includes a door to door private transfer service between both airports of Istanbul (Ataturk airport – sabiha Gokcen airport) and any destinatıon you desire in the city.
  • Why Private Transfer?
  • Our private istanbul airport transfer service is chepaer than Taxi price. We don’t charge extra money because of traffic. It is diffucult and exhausting to get to your Hotel by Metro and by other public transportations.
  • Historical Places
  • The Historic Areas of Istanbul were added to the UNESCO World Heritage List in 1985. It includes locations such as the Galata Bridge, the Seraglio Point where the Topkapı Palace, the Hagia Sophia, the Sultan Ahmed Mosque, the Yeni Mosque near the Galata Bridge, the Beyazıt Tower and the Süleymaniye Mosque. The World Heritage site covers four zones, illustrating the major phases of the city’s history using its most prestigious monuments: the Archaeological Park, which in 1953 and 1956 was defined at the tip of the peninsula; the Süleymaniye quarter, protected in 1980 and 1981; the Zeyrek quarter, protected in 1979; the zone of the ramparts, protected in 1981.
    .
    Hello, I am Izettin SARIBOGA, marketing director of IAS. Istanbul Airport Transfer Center offers 24/7 reliable and comfortable transfers with Private Luxurious Cars Which Range From Minibus To A Normal Saloon Car. We specialise in transport services to and from all airports and seaports. for both individuals and groups, with the accent on a courteous and thoroughly professional personal service at affordable prices. 24 hours a day. 7 days a week.
    Izzettin SARIBOĞA, Sales & Marketing Manager
    Our Services

    • Ataturk Airport Transfer
    • Sabiha Gokcen Airport Transfer
    • Cruise Ship Transfer
    • Business Transfer
    • Tours
    • Private & VIP Tours
    • Private & VIP Istanbul Transfer
    • Museum Tours
    About Us
    Istanbul Airport Service was established in 2007 and never stopped satisfying It’s customers since then. Operated by Turkish/Anglo ownership. Istanbul Airport Service is a company that cares, our aim is to provide with the best possible to our customers at the cheapest price possible

    Hire a Car With Driver

    Our Vehicles

    Pay with Paypal easily

    What do we offer?

    • Free Istanbul city map
    • Service 24/7 days a week
    • Smart and helpful drivers
    • No extra costs for late arrivals with us
    • No hidden costs
    • Free baby seat (on request)
    • VAT is included
    • Lowest price guaranteed
    • Welcoming with iPad
    • High quality vehicles
    • Assistance with luggage
    • Fully licenced & insured cars
    • No extra costs for traffic delay
    • Private aiports transfer cheaper than taxi
    /