Ataturk International Airport4 Pax Vehicle8 Pax Vehicle14 Pax Vehicle
Click to see all prices
Atakoy / Bakırköy / Yenibosna / Küçükçekmece20 €30 €45 €
Eminonu / Fatih / Laleli / Sultanahmet30 €35 €50 €
Avcilar / Besiktas / Ortaköy / Mecidiyeköy40 €50 €65 €
Kadikoy / Atasehir / Umraniye / Uskudar50 €60 €75 €

Wo werden wir treffen?

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Passaport Control
Information
Exit Gate
Exit Gate

 

Wo werde ich in Flughafen abgeholt werden?

Sie sollten gerade bei der Passkontrolle, nachdem das Flugzeug landet gehen. Bitte vergessen Sie nicht, nach Abschluss Pass verarbeitend Sie haben, seine Schritte in Richtung auf das Gate 10 nr leiten und Sie erhalten Informationen Schreibtisch vor Sie sehen Abholung Ihres Gepäcks. Unser freundliches Personal wird Sie oder Ihre Gäste mit Ihrem Namen an Bord zu treffen und begleiten Sie zu unserem Fahrzeug, das in den Park lot Wir werden zu Ihrem Hotel oder angegebene Adresse auf Anfrage in Komfort und Sicherheit gehen warten wird

 

Transfer Vehicles

Opel Combo Picture Opel Combo Renault Traffic Picture Renault Traffic Mercedes Vito Picture Mercedes Vito Mercedes C180 Picture Mercedes C180

Internationaler Flughafen Atatürk Info

    (IATA: IST, ICAO: LTBA) (türkisch: Atatürk Uluslararası Havalimanı) ist die wichtigste Sache in Istanbul International Airport. Es öffnete im Jahr 1924 und in Yeşilköy, auf der europäischen Seite der Stadt, die 24 km (15 Meilen) westlich ist [1] vom Zentrum der Stadt. Im Jahr 1980 wurde der Flughafen zum internationalen Flughafen Atatürk zu Ehren von Mustafa Kemal Atatürk, dem Gründer und ersten Präsidenten der Republik Türkei umbenannt. Mit einem Gesamtpassagieraufkommen von 33 Millionen bis zum Jahr 2010 ist es unter den Top 40 weltweit Flughäfen in Bezug auf den Personenverkehr und den 20 verkehrsreichsten der Welt in Bezug auf den internationalen Personenverkehr. Es war die sechste verkehrsreichsten Flughafen Europas im Jahr 2010 Terminals, Fluggesellschaften und Destinationen
    Atatürk-Flughafen hat vier Terminals: Terminal 1, Terminal 2 für Inlandsflüge, internationale Flüge Terminal 3 zum Terminal Frachtflüge General Aviation,

    Atatürk Flughafen nach wie vor Kapazitätsprobleme; Es befindet sich in einem Ort zwischen dem 30. und 40. in der Welt sowohl von Güter- und Personenverkehr, Handhabung über 825.000 Tonnen Fracht (Laden, Fracht und Post) und mehr als 30 Millionen Passagieren im Jahr 2009. Die Zahl Gesamtzahl der Fahrgäste hat sich in den letzten fünf Jahren verdoppelt und Inlandsverkehr ist nahezu vervierfacht (siehe Statistik unten). Nennkapazität von 14 Millionen internationale Passagiere pro Jahr und 10 Millionen inländischen Passagieren pro Jahr war die Nachfrage in 2007 und 2008. Es wird erwartet, kaum genug, dass der Großraum von Istanbul / Nachfrage um 25 Millionen internationale Passagiere und 25 Millionen Passagiere jährlich Inlands bis 2015 [Bearbeiten] Die Einführung von Hochgeschwindigkeits trainsbetween Ankara und Istanbul im Jahr 2010, und die Fertigstellung der Bau von Mautautobahnen verbindet Istanbul zu anderen Städten (in Bursa, Izmir, Antalya und theblack Mar Speedway) kann helfen, diese Nachfrage zu reduzieren. [Datum erforderlich]

    Atatürk Aktien Verkehr mit Sabiha Gökçen International Airport, der auf der Seite des Anatolia (Asia) ofIstanbul ist, die jährlichen Verkehrsaufkommen von knapp 6,3 Millionen Passagieren im Jahr 2009. Die beiden Flughäfen bieten beide im In- und Ausland Dienst Istanbul Bereich.

    Eine dritte größere Flughafen ist in Silivri Vorort von Istanbul 40 km westlich von Istanbul geplant, um die wachsende Nachfrage nach nationalen und internationalen Luftverkehr meetIstanbul als Quelle, Ziel und Transitland. Wenn die aktuelle Passagierwachstum fort, wird erwartet, dass die TSI zu einer der 30 verkehrsreichsten Flughäfen der Welt im Jahr 2010 werden in Bezug auf die Gesamtpassagierverkehr.

Ataturk International Airport4 Pax Vehicle8 Pax Vehicle14 Pax Vehicle
Click to see all prices
Atakoy / Bakırköy / Yenibosna / Küçükçekmece20 €30 €45 €
Eminonu / Fatih / Laleli / Sultanahmet30 €35 €50 €
Avcilar / Besiktas / Ortaköy / Mecidiyeköy40 €50 €65 €
Kadikoy / Atasehir / Umraniye / Uskudar50 €60 €75 €

Where will we meet you ?

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Passaport Control
Information
Exit Gate
Exit Gate

 

Where will I be met in the airport?

You should go straight in to the passport control after your plane lands. Please do not forget to pick-up your luggage after completing passport proccessing You have to direct one’s steps towards the gate of 10 nr and you will see information desk in front of you. Our friendly staff will meet you or your guests with your name on board and accompany you to our vehicle which will be waiting in the park lot We will provide to go your hotel or specified address on request in confort and safety

 

Transfer Vehicles

Opel Combo Picture Opel Combo Renault Traffic Picture Renault Traffic Mercedes Vito Picture Mercedes Vito Mercedes C180 Picture Mercedes C180

Ataturk International Airport Info

      (IATA:IST, ICAO:LTBA)(Turkish:Atatürk Uluslararası Havalimanı) is the major international airport in Istanbul, Turkey. Opened in 1924 and located in Yeşilköy, on the European side of the city, it is 24 km (15 mi) west[1]of the city centre. In 1980, the airport was renamed to Atatürk International Airport in honor of Mustafa Kemal Atatürk, the founder and the first president of the Republic of Turkey. With total passenger traffic of 33 million for the year 2010, it is among the top 40 airports in the world in terms of total passenger traffic and the 20th busiest in the world in terms of international passenger traffic. It was Europe’s 6th busiest airport in 2010. Terminals, airlines and destinations

Ataturk airport has four terminals: Terminal 1, for domestic flights Terminal 2, for international flights Terminal 3, for cargo flights General Aviation Terminal

Atatürk Airport still faces capacity issues; it ranks somewhere between 30th and 40th in the world by both cargo and passenger traffic, handling over 825,000 tonnes of load (cargo, freight and mail) and over 30 million passengers in the year 2009. The total number of passengers has doubled in the past five years, and domestic traffic has almost quadrupled (see statistics section below). Its rated capacity of 14 million international passengers per year and 10 million domestic passengers per year was barely sufficient for the demand in 2007 and 2008. The Istanbul greater metropolitan area is expected/projected to have a demand of 25 million international passengers and 25 million domestic passengers annually by the year 2015.[citation needed] However, introduction of high speed trainsbetween Ankara and Istanbul in 2010, and completion of the construction of the intercity highways linking Istanbul to other cities (to Bursa, İzmir, Antalya and theBlack Sea Speedway) may help decrease this demand.[citation needed]

Atatürk shares traffic with Sabiha Gökçen International Airport, which is on the Anatolian (Asian) side ofIstanbul, which had annual passenger traffic of just 6.3 million in 2009. The two airports both provide domestic and international service to the Istanbul area.

A third big airport is being planned in Silivri suburb of Istanbul 40 km west of Istanbul, in order to meetIstanbul’s growing domestic and international air traffic demand as a source, destination and transit point. If the current passenger growth maintains itself, IST is expected to become one of the 30 busiest airports in the world in terms of total passenger traffic for 2010.